Philatelietag 2013 mit der 5. Briefmarke von 4201

Die Zuständigkeit von der Post mit der Postleitzahl 4201 erstreckt sich nicht nur auf große Teile der Gemeinde Gramastetten sondern auch auf die Gemeinde Eidenberg. Nach 5 Briefmarken aus Gramastetten ist beim Philatelietag am Mittwoch 27. März 2013 zum ersten Mal eine Marke mit einem Motiv aus Eidenberg erschienen. Das freute ganz besonders den ehemaligen Chef der Post von Oberösterreich und Salzburg Präsident Wilhelm Blecha der jetzt in Eidenberg wohnt.  Diese Marke gab es am 27.3. kostenlos für alle Kunden von der Post.

Gleichzeitig mit der Ausgabe der Marke feierte Postpartner Gielge sein zweijähriges Jubiläum für die Übernahme der Postgeschäfte. Viele Briefmarkensammler aus Gramastetten und Eidenberg nutzen die Gelegenheit um sich die Marke zu besorgen und sich über die Neuheiten zu informieren.

 

2007     2008      2010    2011    2012