Rodlfest 2013


Rodlfest 2013: Super Gäste, neue Bar mit neuen Getränken und coole Musik. Wetterfeste Partygäste, die dem kalten und regnerischen Wetter trotzten und die Band, die "den Regen an die Wand spielte!" (Raureif). DJ Andi heizte den Gästen in der Schnapsbar so richtig ein und so kam ein bisschen Sommerfeeling auf.

Leider ging am Rodlfest auch das Hochwasser nicht vorbei. Die Natur hat an diesem Wochenende ihre Macht gezeigt und vielerorts standen Einwohner dieser Kraftdemonstration hilflos gegenüber. Zur dieser Zeit wurden die am stärksten Betroffenen von heimischen Organisationen wie Feuerwehr und Bundesheer betreut. Da vom Frühschoppen einiges an Essen und Getränke übrig geblieben ist, spendete die Landjugend Gramastetten dieses an die freiwillige Feuerwehr Walding, die sich sehr darüber freute.



Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Helfer, die so ein Fest erst möglich machen und schon mit einer gewissen Routine und mit viel Liebe zum Detail die verschiedensten Bars aufbauten und einzigartig machten. Vielen Dank!
Die Landjugend Gramastetten freut sich auf nächsten Jahr - wenn es wieder heißt Rodlfest 2014 - und dann vielleicht ohne Regen



Weitere Fotos auf:
http://www.landjugend-gramastetten.com

Fotos/Text: Landjugend Gramastetten