1. Ostermarkt beim Ezlberger

zu Fotos1     zu Fotos2

Am 12. und 13. April 2014 gab es beim Etzlberger einen Ostermarkt. Es gab ein reichhaltiges Angebot: Produkte von der Straußenfarm, Schmuck, Kerzen, Porzellan-Malereien, Strickwaren, Jeans-Taschen, Holzwaren, Eisenfiguren, Chili Produkte, Schnäpse, Cup-Cakes, Bauernkrapfen, u.v.a. Die Kinder kamen voll auf ihre Kosten: Beim Kerzen verzieren, Porzellanmalen, Basteln in der Bastelecke und beim Ostereier suchen gab es viel Spaß.

 

Der Etzlberger wird wieder geöffnet!



Die Jausenstation Etzlberger bekommt neue Pächter und sperrt Ende Juni/Anfang Juli  wieder auf. Die Pächter heißen Renate/Erwin Hörschläger und Erwin Aspöck.
Renate Hörschläger (hat in der Küche der Edelmühle gearbeitet),  Erwin Hörschläger (war Koch im Märzenkeller) und Renates Bruder Erwin Aspöck (gearbeitet im Service und in der Küche des Hotels Lokomotive und beim Rosenberger) werden die Jausenstation im Familienbetrieb betreiben.

Das Trio wird wieder Veranstaltungen und Vereine auf den ehemaligen Bauernhof bringen.