Baseball U10 Eröffnungsturnier in Gramastetten

Am Samstag 26.4. 2014 fand am Schulsportplatz das Eröffnungsturnier des neu adaptierten Nachwuchsbaseballplatzes statt. In den vergangenen Monaten wurde von der Marktgemeinde Gramastetten und den Baseballclub Gramastettner Higlanders der Schusportplatz mit einem fixen Zaun und einigen weiteren Maßnahmen erweitert, damit der zahlreiche Baseballnachwuchs von Gramastetten gute Trainings und Spielbedingungen vorfindet. Der Platz wird nun speziell von den jüngeren Highlandern fleißig genutzt werden.

Zur Eröffnung des Platzes wurde ein kleines U10 Turnier ausgerichtet. Zu Gast waren die Diving Ducks aus Wn. Neustadt und die Peanuts aus Attnang / Puchheim.Hr. Bgm. Mag. Andreas Fazeni eröffnete dann auch offiziell den Platz mit seinem „First Pitch“Nach 3 spannenden Spielen wurde der schöne Baseballtag mit einem „Homrun Derby“ abgeschlossen. Für alle kleinen Baseballer und die zahlreichen Fans und Eltern war es ein sehr schöner Tag.

Text/Fotos: Wolfgang Dessl