30. Schüler-Leichtathletik-Wettkampf 2014 in Gramastetten

Ergebnisse

Bei herrlichem Sommerwetter folgten 44 Schülerinnen und Schüler der Einladung des Turnvereins und kamen am Sonntag, 25. Mai 2014 zur Sport- und Freizeitanlage beim Schulzentrum, um am Leichtathletik-Wettkampf teilzunehmen. Dieser Wettbewerb, der heuer bereits zum 30. mal stattfand, wurde als Dreikampf, bestehend aus 60 m-Lauf, Weitspringen und Schlagball werfen, ausgetragen.
So wie in den vergangenen Jahren stand auch heuer die „Freude am Mitmachen“ im Vordergrund. Alle Teilnehmer waren mit großem Eifer und Einsatz bei der Sache und wurden am Ende des Wettbewerbs von der Obfrau des TVG, Karin Kaiser, mit einer Urkunde belohnt, die besten 3 jeder Klasse erhielten darüber hinaus eine Medaille.

 

 

Fotos: Margarete Madlmayr    Text: Rumpelmayr Eva    Ergebnisse: Madlmayr Alfred