Pfarrwandertag 2014

Der Einladung zum Pfarrwandertag sind bei schönem Wanderwetter über 200 Personen gefolgt. Start war vor der Kirche. Anschließend ging es den Krampusberg hinunter bis in die Klammleiten und dann weiter hinauf zum Augenbründl. Eine Raststation gab es bei Familie Stirmayr. Beim Turnerkreuz fand eine Andacht statt, die von der Vorbereitungsgruppe unter der Leitung von Birgit Fellinger gestaltet wurde. Die Wanderung hat Franz Burger angeführt und wurde von Diakon Mag. Anton Kimla begleitet. Zum Turnerkreuz kam auch Abt P. Reinhold Dessl, der dort den Segen erteilte. Vom Turnerkreuz ging es wieder bergab und zum Schluss die steile Maximilianstraße bergauf bis zur Kirche. Im Pfarrhof warteten schon Würstl, Kuchen und Getränke auf die hungrigen und durstigen Wanderer.



Fotos/Text: Margarete Madlmayr