Großartiger Erfolg der Gramastettner Stocksportler

 Zum 12. Mal nahmen die Gramastettner Stocksportler an den Stocksporttagen in Seeboden teil. Bei jedem Antreten wurden beachtliche Erfolge erzielt. Aber heuer hat es endlich zum ganz großen Triumpf gereicht. Beim TRIO-Turnier konnte zum ersten Mal die Spotvereinigung Gramastetten den Gesamtsieg aller Gruppensieger durch die Schützen Guttenberger Andreas, Schneeberger Emmerich und Penn Josef erreichen. (71 Mannschaften nahmen beim Trio Turnier teil.)

Ein hervorragender 2. Platz beim Mixed-Turnier durch die Schützen Fischer Elfriede, Burgstaller Manfred, Rath Josef und einer Dame aus Seeboden (verletzungsbedingt) bestätigt die außergewöhnliche Leistung der Stockschützen. (40 teilnehmende Mannschaften beim Mixed-Bewerb) Das verdienste Abendesse gab es im im Gasthaus „DA ANDERLE“

Fotos/Text: Pilgerstorfer Gerhard