COLD WATER CHALLENGE 2014


Dank des Musikvereins St. Gotthard wurden auch wir zur Cold Water Challenge 2014 nominiert. Da wir uns die Baustellenjause nicht leisten wollten, beschlossen wir, die Herausforderung anzunehmen. Es wurde ja überlegt ob das überhaupt notwendig sei, da der MV Gramastetten im Jahr 1953 ein ganzes Konzert in der Rodl gespielt hatte. Aber da genügend Mitglieder dafür motiviert waren und eine kleine Abkühlung allen gut tat, trafen wir uns am Dienstag, 29.Juli.2014 im Rodlbad Gramastetten zu einem kurzen Videodreh. Fast 20 Musiker marschierten zuerst im Mantel, um anschließend in Badebekleidung ein Stück in der eiskalten Rodl zu marschieren. Natürlich durften auch wir drei Kapellen nominieren, das waren MV Eidenberg, MV Kirchschlag und MV Oberneukirchen. Spaß gemacht hat die Aktion auf jeden Fall, und wenn wir Glück haben, springt ja vielleicht bei einem der drei nominierten Vereine eine Jause.


Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Jmkshy4GMJY

 

Text/Bilder: Andrea Kapeller, MV FM Gramastetten, Gillmayr Kathrin