Jahreshauptversammlung der Landjugend Gramastetten

Es hat sich wieder einiges getan im Vorstand der Landjugend Gramastetten. Johannes Fiereder gab nach 5 Jahren im Vorstand sein Amt ab. Wir möchten unseren ehemaligen Leiter und Agrarreferent auf diesem Weg noch einmal herzlich für seine Motivation und Schaffenskraft bedanken und ihn viel Freude und Glück auf seinem weiteren Lebensweg wünschen!
Auch unser Sportreferent, Alexander Koll, verabschiedete sich vom Vorstand. Auch ihm wünschen wir alles Gute für seine Zukunft.

Wie auch im letzten Jahr wird Leiterin Verena Hartl, an der Seite des Leiters Philipp Ellmer, fungieren. Ihre Stellvertreter sind Hanna Burgstaller und Bernhard Lanzerstorfer.
Um unsere Finanzen schaut sich wie vergangenes Jahr Cornelia Breiteneder um. Wenn es um Sportveranstaltungen bzw. Ausflüge geht, ist hier Martin Kirschner die erste Ansprechperson und die Agrargschicht´n wird heuer Maximilian Reiter übernehmen. Christina Hanner und Simone Reisinger behalten ihren Posten als Schriftführerin und Schriftführerin Stellvertreter.

Text/Foto: Landjugend Gramastetten