Gramastettner Kinderfasching war ein voller Erfolg


Bunte Kostüme, fröhliche Musik und jede Menge lustige Spiele: Die kleinen Besucher des Gramastettner Kinderfaschings haben sich gestern prächtig amüsiert. Zu der närrischen Gaudi brachten die Kinder auch ihre Eltern oder Großeltern mit. Die Erwachsenen hatten ebenfalls ihren Spaß. Am Faschingsdienstag war es wieder soweit. Groß und Klein stürmten den allseits beliebten Kinderfasching der ÖVP Frauen in Gramastetten. Die mehr als 250 kleinen und großen Faschingsnarren kamen als Piraten mit furchterregenden Säbeln, als schillernde Feen in farbenfrohen Glitzerkostümen oder als umtriebige Hexen. Dass die Kinder sichtlich großen Spaß hatten, dafür sorgten lustige Piratenspiele, eine große Hüpfburg - zur Verfügung gestellt vom Familienbundzentrum und der Stargast des Nachmittags, der Haribo Goldbär.

Als Überraschung gab´s für jedes maskierte Kind einen Krapfen, zur Verfügung gestellt von Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni, Vizebürgermeister Karl Fiereder und dem Winkler Markt. Während die Kinder nach Herzenslust tobten, konnten die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen gemütlich plaudern. Nach so einem gelungenen Faschingsfest freut sich das Team der ÖVP Frauen schon auf die nächste Veranstaltung, und zwar das Frühlingsbasteln mit Blumen Floren – Lore Reichtomann am Mittwoch 18. März 2015, um 19:00 Uhr bei Blumen Floren.
Infos und Anmeldung unter Tel.: 0699/10293177, E-Mail: anita.eckerstorfer@gmx.at


Fotos: Margarete Madlmayr  Text: Anita Eckerstorfer