EHC RODLTAL RANGERS GRAMASTETTEN sind VIZEMEISTER 2014/15

Nach einer spannenden Finalserie, die über das Maximum von drei Spielen ging, sind die Gramastettner Eishockey Cracks Vizemeister der OÖ Amateur Hockey Liga (OÖ AHL). Nachdem gegen die Lawine aus Linz das erste Finalspiel (9. März) nach Führung der Rangers noch 1:3 verloren ging konnte man im zweiten Spiel (16.März) den Spieß umdrehen. Nach Rückstand schossen sich die Gramastettner noch mit 3:1 in das Entscheidungsspiel. Dieses fand am Montag, 23. März in der Donauparkhalle (neue Eishalle Linz) statt und hatte alles zu bieten was sich ein Zuschauer wünschen kann.
Spannung pur, 2:2 Unentschieden nach regulärer Spielzeit, kein Treffer in der fünfminütigen Overtime, dann Penaltyschießen.

Nach je drei Schützen Stand es 2:2, nach einem weiteren vergebenen Penalty der Rangers, netzte ein Lawine-Crack ein, und die Niederlage der Rangers war besiegelt. Somit ist der EHC Rodltal Rangers Gramastetten nach einer gelungenen Saison:
+ Grunddurchgangssieger ohne Niederlage (9 Siege, 3 Unentschieden)
+ Halbfinale mit zwei Siegen gegen IceÄtsch gewonnen
+ Vizemeister der OÖ AHL 2014/15

Der EHC Rodltal Rangers Gramastetten möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Zuschauern und Gönnern bedanken!!!



Fotos von Sascha Hölzl und Walter Birlmüller, Text: Schmid Martin