Leichtathletik Wettkampf der Schüler in Gramastetten

Ergebnisse - Schülerleichtathletikbewerb

Gramastettner Talente im Wettstreit

Trotz zeitweisen Platzregens konnten 77 junge Burschen und Mädchen ­ so viele Teilnehmer wie noch nie ­ beim 31. Leichtathletik-Wettbewerb, organisiert vom Turnverein Gramastetten, in der Schulsportanlage mit tollen Leistungen überzeugen. Die Stimmung war großartig. Die jüngsten Teilnehmer waren gerade einmal sechs Jahre alt, ihre Erfolge bei Weitsprung, Sprint und Schlagballwurf daher umso beachtlicher, trotz Nervosität und Anspannung vor den Bewerben.

Melanie Rabeder (14) holte sich mit der Punktebestleistung bei den Mädchen den Tagessieg, Daniel Lanzerstorfer war Tagessieger bei den Burschen. Eine Vorführung der TVG-HipHop-Gruppe rundete den sportlichen Tag ab, von dem viele junge Sporttalente Medaillen und Urkunden mit nachhause bringen konnten. Danke dem Sponsor Peter Rumplmayr, der für alle teilnehmenden Kinder Süßigkeiten spendete.

 

 

 

Fotos: Margarete Madlmayr Ergebnisse: Madlmayr Alfred Text: Kathrin Knappich