Tolle Stimmung beim 4. Fürtnerstraßenfest

Am Samstag, den 1. August 2015 um 16 Uhr begann das 4. Fürtnerstraßenfest (FSF) bei Familie Hartl/Lang. Das Organisationsteam konnte an die 40 Teilnehmer mit einem Stamperl Schnaps begrüßen. Gleich wurde Kuchen und Kaffee angeboten und das Bier angezapft. Hofbauer Sepp war beauftragt, einige Worte (in Gedichtform) zu sprechen. Er dankte allen, die in irgendeiner Weise zum Erfolg des FSF beigetragen haben. An Silvia Hartl und Andrea Lang wurden Blumen übergeben. Gegen 18 Uhr heizte Grillmeister Pfarrhofer Pepp den Griller an und bereitete die mitgebrachten Spezialitäten zu. Mit großer Freude konnte dann Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni begrüßt werden. Es wurde ein Schätzspiel mit schönen Preisen durchgeführt. In den Morgenstunden endete das 4. FSF. Am Sonntag wurde aufgeräumt und die erforderliche Nachbesprechung abgehalten. Alle freuen sich schon auf das nächste FSF in zwei Jahren.
 

Fotos/Text: Josef Hofbauer