Sportzentrum Gramastetten - Neubau Tribünen- und Kabinenanlage
 

Pünktlich zum 70-jährigen Jubiläum der Sportvereinigung Gramastetten wird eines der größten Projekte der Vereinsgeschichte realisiert. Die in die Jahre gekommenen Sitzmöglichkeiten im Sportzentrum werden einer zeitgemäßen Tribünenanlage mit integrierten Kabinen weichen.
Es wird eine überdachte Tribüne entstehen, die über die bestehende Straße zugänglich ist. Das Untergeschoss beherbergt die Umkleidekabinen, Duschen, einen Technikraum sowie entsprechende Sanitäranlagen.
Mit dem Neubau wird allen Gramastettner(inne)n, insbesondere Kindern und Jugendlichen, ein modernes Umfeld für eine vernünftige Freizeitbeschäftigung geschaffen. Das Sportzentrum soll belebt werden und seinem Namen durch die Austragung verschiedenster Sportveranstaltungen gerecht werden. Der Baubeginn ist nach dem letzten Heimspiel Ende Mai geplant.
Nähere Informationen werden in Kürze auf der Homepage der Sektion Fußball (www.gramastetten.at/fussball) zu finden sein. Dort wird es auch ein Bautagebuch mit aktuellen Berichten und Fotos geben. Die Realisierung dieses Projektes bringt natürlich auch einen großen finanziellen Aufwand mit sich. Die Sportvereinigung wird im Zuge einer Haussammlung um die Unterstützung der Gramastettner Bevölkerung bitten. Wir bedanken uns schon vorab recht herzlich für alle Spenden!
Für unsere Zukunft! Gemeinsam für ein einzigartiges Umfeld!

Sportvereinigung Gramastetten

Text: SV Gramastetten / Gerald Stadlbauer    Bild: Hammerschmid, Pachl, Seebacher – Architekten