Sommerfest der SPÖ

Bei angenehmen Temperaturen und fand kürzlich das 1. Gramastetttner Sommerfest am Marktplatz der Gemeinde statt. Zahlreiche Gäste hatten sich eingefunden, um den lauen Abend gemeinsam zu genießen. Parteivorsitzender Harald Berndorfer konnte auch Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni begrüßen. Bei kühlen Getränken wurden die Gäste von den Veranstaltern auf einen genusshaften „Leone-Burger“ eingeladen. Für die vielen Kinder wurde eine Hüpfburg aufgestellt und davon auch ausreichend Gebrauch gemacht. Ein interessantes Quiz stellte die Gäste mit kniffligen Fragen zu verschiedenen Themen mitunter auf die Probe. Die schönen Preise wurden dann durch ein lustiges Dosenschießen ermittelt. Alles in Allem war es ein gelungenes Fest mit dem Flair des schönen Gramastettner Marktplatzes.
 

Fotos/Text: Gerhard Öller