Gramastettner Kabarettprogramm - Wir schaffen das – eh klar!

Mit dem neuen Kabarettprogramm „Was wäre, wenn ...?“ wird mit viel Ironie und Humor die Evolution der Menschheit betrachtet. Der Schluss liegt nahe, so wie es derzeit läuft ist es eine Katastrophe. Also das Ganz noch einmal von vorne – oder doch ganz was Neues erschaffen? Eine Schöpfung 2.0? Leider gibt es da nur eine Beta-Version!  Lebensweisheiten, gewaltfreie Märchen, Hausmänner, die ihre Finanzprobleme lösen wollen, Iron-Man Competition und weitere Sketches zeigen einen Weg aus der Krise. Tolle Ideen mit Schwung und Musik, die von der Theatergruppe um Spielleiter Detlef Bahr mit viel Spielfreude umgesetzt wurden. Das Premierenpublikum war restlos begeistert und spendete viel Applaus.
Weitere Aufführungen: 30.9., 1.10., 2.10., 7.10. und 8.10.2016 – jeweils um 20 Uhr am Jausenhof Etzlberger (Limberg 11, Gramastetten). Karten online auf www.thekagram.at

Fotos/Text: Detlef Bahr