Februar – Wanderung der Gramastettner Senioren

Die Wanderung führte 62 Gramastettner - Senioren vom Ort Walding zur Rohrbacher Bundesstraße, über die Rodl nach Schwarzgrub, zum ehemaligen Sommersitz des Ordens der Barmherzigen Brüder und weiter zum Tierpark Walding am Mursberg. Von dort wanderten wir über Straßen und einem Hohlweg nach Lindham. Die Runde führte weiter durch die Ortschaft Rodl zum Einkaufszentrum Walding und zum Gasthof „Wirt z`Walding“, wo wir bei gutem Essen den Abschluss hatten. Franz Hehenberger dankte dem Wanderführer des Seniorenbundes Walding, der uns begleitete. Franz gratulierte dann den Geburtstagskindern und erzählte einige Witze. Zum Ausklang sangen wir gemeinsam ein Lied. Der Abschluss war jedoch die Geburtstagsgratulation der Wanderer an Franz Hehenberger, der am Vortag Geburtstag hatte. Im Anschluss hatte Franz als Überraschung noch einen Besuch im Traktormuseum beim „Mittermayr“ in Lindham vorbereitet.

 

 

Fotos/Text: Friedwagner Günter