Gramastettner Schulanfängerfest "Sicher in die Schule.

Sicher nach Hause"


„Sicher in die Schule. Sicher nach Hause“
Schulanfängerfest in Gramastetten

Für viele junge Gramastettnerinnen und Gramastettner beginnt nun der sogenannte „Ernst des Lebens“. Die Spannung und Vorfreude auf die Schule ist riesengroß!
Pünktlich zum Schulstart luden die ÖVP Frauen Gramastetten alle angehenden Schülerinnen und Schüler und ihre Familien zum Schulanfängerfest.
Gemeinsam mit der Polizist Martin Grois machten sich die Schulanfänger auf den Weg Richtung Schule, bevor es dann zur Feuerwehr ging, wo die ÖVP-Frauen einen Verkehrs-Übungsparcours vorbereitet haben.
Auch viele Eltern nutzten die Gelegenheit zum Kennenlernen und wurden mit köstlichen Mehlspeisen und Kaffee versorgt.
Zum Abschluss gab es für alle Kinder ein Turnsackerl, gefüllt mit vielen tollen Überraschungen, wie Reflektorbänder, Malsachen etc..

mehr Fotos unter: https://www.dropbox.com/sh/7nb5q5sr8dagl5k/AAAAbbil4j3SN8W2LOwscti-a?dl=0

Fotorechte: Anita Eckerstorfer