November – Seniorenbundwanderung Treffpunkt Neußerling/Burgstallerhof


Bei der Novemberwanderung trafen wir uns beim Gasthaus Burgstallerhof in Neußerling. Wie immer hatten wir schönes Wanderwetter und los gings. Die schnelle Gruppe ging von Stamering nach Rammersdorf und über die Mittermühle (Sägewerk) nach Eidendorf. Von dort ging es über Feld- und Wiesenwege zurück über die kleine Rodl nach Stötten und weiter über Neußerling zum Gasthaus. Die Langsamen gingen südlich weg und kamen übern Berger-Hof und übern Fischer-Lambert zum Wolfinger-Hof, wo wir sehr nett zu einer Besichtigung des Hofs eingeladen wurden. Anschließend ging es ebenfalls zum Gasthaus Burgstallerhof. Nach dem vorzüglichen Essen gab´s Bekanntgaben durch Obmann Herrn Fiereder und Glückwünsche von unserem Wanderführer Herrn Hehenberger an die Geburtstagskinder. Wir gingen von Stamering nach Rammersdorf, über die Mittermühle (Sägewerk) nach Eidendorf. Von dort ging es über Feld- und Wiesenwege zurück über die kleine Rodl nach Stötten und weiter über Neußerling  zum Gasthaus Burgstaller.
 

Fotos: Knollmair Text: Hehenberger, Knollmair