Maibock Frühschoppen in Lassersdorf


Der Wettergott hat es heuer mit der FF Lassersdorf und ihrem traditionellen Maibock-Frühschoppen besonders gut gemeint und hat dadurch für gegen tausend BesucherInnen gesorgt. Unter den musikalischen Klängen der „Echt Urigen“ ließen sich - wie alljährlich - auch Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni und seine Gattin dieses dorftypische Fest nicht entgehen.
Dass nicht zuletzt ein hervorragendes Mahl vom Maibock bis zum köstlichen Grillhendl, Bratwürstl usw. geboten werden konnte, ist nicht nur der gesamten Grillmannschaft, sondern auch der Vielzahl an helfenden Händen zu verdanken, die wie immer dem Gästeansturm durchaus gewachsen waren. Auch das Angebot an hausgemachten Mehlspeisen war nicht zu verachten. Bis weit in den Abend unterhielt man sich köstlich und genoss auch an der Seidlbar den einen oder anderen Tropfen. Anerkennung und Dank für die mustergültige Organisation gebührt der gesamten Feuerwehrschaft mit ihrem Kommandanten Siegi Madlmayr.
 

Fotos/Text: Gerhard Öller