Steel-Dart Turnier

 Am Freitag, 12. April fand das 1. Steel-Dart Turnier im Gramaphon statt. Das Turnier wurde vom SVG-Fußball-Nachwuchs gemeinsam mit dem Gramaphon veranstaltet. Es waren 50 (!!) Teilnehmer die in 10 Gruppen zu je 5 Teilnehmer um den Einzug ind Viertelfinale gespielt haben. Schon in den Vorrunden waren einige tolle Spiele zu sehen und sogar 2 mal wurde das Maximum von 180 Punkten bei einer Aufnahme geworfen. Das Turnier gewann dann Peter Brandl aus Haslach vor Thomas Wakolbinger aus Neußerling. Auf den Plätzen 3 und 4 landeten Stefan Sigl und Patrick Rauscher. Ein großer Dank gilt der Union St. Veit für das Equipment, dem Gramaphon für die Location und natürlich auch der Turnierleitung. Das Turnier war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die 2. Auflage, wenn im Gramaphon wieder um den tollen Wanderpokal gespielt wird.


Fotos/Text: Lukas Steidl