Halloweenparty Landjugend Gramastetten

Bereits zum 5. Mal fand heuer der Horrorstammtisch der Landjugend Gramastetten statt. Nach dem furchteinflößenden Eingang gab es zuerst einmal einen Punsch für alle gruseligen Gestalten. Weiter führe die Welt der Geister zum Kaiserblut, wo es Bier und Wein gab. Schnaps gab es dann unter anderem in der Knallerfrauenbar. Legendär war abermals die vierseitige Schnapsbar unmittelbar vor der Tanzfläche. DJ Marv heizte dort unsere Gruselhöhle so richtig ein.  Highlight war wie immer die Klobar. Mit einer Fläche von knappen 50m2 und DJ Braustena wurden die Beats wieder richtig eingeheizt. Zum Trinken gab es dort ausschließlich Bier und Desperados. Schlussendlich gab es auch einen Biss zum Abendbrot. Toast und Toast Hawaii wurden frisch aufgezaubert. Gemeinsam mit mehr als 500 Gästen verabschiedeten wir uns von der Festsaison 2019.  

 

 

 

 

 

Text: Melanie Reischl  Fotos: Kacper Olszanski (Rvtr Media)