Gramastettner Keksaltanten spendeten

Bei herrlichem Spätherbstwetter hat am Samstag, 23.11.2019 bei Floren - Lore Reichtomann - die Adventausstellung stattgefunden. Viele Kunden und Freunde sowie natürlich die Keksaltanten waren wieder dabei. Apropo “Kekserl”, diese waren bald ausverkauft. Unser Bürgermeister Herr. Fazeni übergab die Spende. Heuer wurden 2 Waisenkinder bedacht damit ihr Zuhause im Winter warm ist. Firma Wartner half uns dabei.
Lore und ihr Team haben schöne adventliche und weihnachtliche Dekos angeboten, außerdem gab es Punsch und gebackene Mäuse. Ein Herzliches Danke an alle, besonders den Keksaltanten.
Eine geruhsame Adventzeit wünscht Lore mit ihrem Team.

-------------------

Die Gramastettner Keksaltanten backten einen Tag lang gemeinsam in der Schulküche und auch noch zu Hause über 80 verschiedene Köstlichkeiten. Diese wurden eingepackt und bei der Adventausstellung von Lore Reichtomann für einen guten Zweck verkauft.

 

Foto/Text:  Raffael Maureder  Fotos einpacken: gramastetten.at