100 Frauen beim kfb Frauennachmittag


Begonnen wurde die Veranstaltung mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche. Anschließend wurden die Frauen ins Pfarrheim zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Vom Referat "Hauptsache gesund" - von der Sehnsucht nach Heilsein an Körper, Geist und Seele mit Margit Hauft, ehemalige Präsidentin der Katholischen Aktion OÖ und ehem. Vorsitzende der kfb Österreichs konnte man sich viele Anregungen mit nach Hause nehmen.

Am Sonntag, 8. März lädt die kfb wieder zum Suppensonntag anlässlich des Familienfasttags ein.Am 21. März wird es einen Wohlfühnachmittag mit Christine Roth zum Thema "Gut zu Fuß - ein Leben lang" geben.Am 4. Mai feiert die kfb eine Maiandacht am Vedahof Am 12. Mai wird zu Fuß nach Neußerling gepilgert Die Wallfahrt mit dem Bus führ heuer am 18. Juni zu den Waldviertler Werkstätten Schrems. Anmeldungen nimmt Christine Haider entgegen.
 

 

Fotos/Text: Margarete Madlmayr