SVG - „Narrische Nacht“ 2020


10 Jahre nach dem letzten legendären Maskenball tummeln sich plötzlich auf altbewährtem Boden im Pfarrsaal Gramastetten wieder allerhand Narren und Närrinnen. Es ist der SVG offensichtlich gelungen das Tal der Tränen zu überwinden und zu zeigen dass es mit Teamgeist über die sportlichen Disziplinen hinweg doch wieder möglich ist dem Fasching eine Bühne zu geben. Offensichtlich ist für eine Veranstaltung dieser Art die Location maßgeblich und so hat sich der Pfarrsaal beinahe wie in alten Zeiten gefüllt. Für Topstimmung hat unser DJ Meno Schröder, den man auch schon auf so manch internationalen Bühnen gesehen hat, gesorgt.  Alles in allem eine absolut gelungene Veranstaltung, die nach unzähligen Nachfragen und tollem Feedback, definitiv nach Wiederholung schreit.

Vielen Dank an das närrische Volk in Gramastetten für die gelungene Faschingsreinkarnation! Bis zum nächsten Mal – der SVG Vorstand

 

  

 

Text/Fotos: Joachim Berger