Kategorien
Allgemein

In eigener Sache

Liebe Leser der Internetseite gramastetten.at. Seit 22 Jahren besteht nun diese Seite und seither gab es jede Woche immer etwas Neues. Das Programm, mit dem ich diese Seite machte, wurde seit dem Jahr 2000 nicht mehr weiterentwickelt funktionierte aber, in den wichtigsten Teilen, bis diese Woche. Nach einem neuen Windows Update funktionierten plötzlich wesentliche Teile nicht mehr und ich hätte die Seite schließen müssen oder mich nach einem anderen Programm umschauen. Die ganze Woche war ich beschäftigt mir das neue Programm beizubringen und bin dabei oft verzweifelt. ;- ) Obwohl ich die Seite ähnlich wie die frühere aufbauen wollte, ließ es das Programm nicht ganz zu. Vorteil ist, dass man die Seiten leichter auf dem Handy lesen kann. Hoffe ihr und auch ich gewöhnen uns schnell an die neue Ansicht.

Alle allten Berichte, seit 1998, sind im Link oben rechts noch erreichbar.

Günther Gielge