Kategorien
Senioren

Senioren Wanderung

Seniorenbund – März-Wanderung 2020

Treffpunkt war diesmal der Köglerhof. Wieder einmal Superwetter mit etwas Wind, aber traumhaft schönes Wanderwetter. Vom Köglerhof starteten wir Richtung Norden Richtung Maxl. Dort trennten wir uns und weiter ging es durch den Wald Richtung Donaublick. Das ist ein Aussichtspunkt auf 685 m Höhe. Von dort wanderten wir bergab, vorbei am Bauernhof von unserem Schifahrer Vincent Kriechmayr und zur nächsten „Besichtigung“.

Herr Grillnberger sammelt unter anderem alte Traktoren, das unter den Männern großes Interesse hervorrief. Zum Abschluss gings ein Stück bergauf bis zum Köglerhof. Dort gab es ein „Bratl in der Rein“ und eine Quiche (alles sehr gut). Nach den Geburtstagswünschen verzauberte uns Hans Singer mit Kunststücken, die uns alle sehr begeisterten. Wieder ein bestens gelungener Wandertag.

Fotos/Text: Helmut Knollmair