zur Hauptseite                nach oben

Gerhard Dumfart

erfolgreich

2. Platz bei Landes-Lehrlingswettbewerb der Tapezierer und Dekorateure

 

Nach Volks- u. Hauptschule sowie polyt. Schule in Gramastetten trat der Sohn des Gramastettner Tapezierermeisters Alois Dumfart im August 1998 seine Lehre als Tapezierer und Dekorateur bei der Firma Josef Hundsberger in Ottensheim an. Die Berufsschule schloss er jedes mal mit ausgezeichnetem Erfolg ab (alle Fächer mit "sehr gut" beurteilt).

Beim Landes-Lehrlingswettbewerb in Ried belegte er den 2. Platz. Am 22. Juni 2001 schloss er seine Lehre mit der Lehrabschlussprüfung ab. Sein berufliches Ziel ist es, die Meisterprüfung zu absolvieren und später den elterlichen Betrieb zu übernehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

 

zur Hauptseite                nach oben