zur Hauptseite                nach oben

Anton aus Tirol =

Anton aus Gramastetten!

1.Gramastettner Oktoberfest

Mit Superstar DJ Ötzi

In der Sporthalle Gramastetten

14. Oktober 2000 ab 18 Uhr

Programm:

20 Uhr Bieranstich & Begrüßung von DJ Ötzi durch Herrn Bürgermeister

21 Uhr Autogrammstunde DJ Ötzi & Rapublic

22:30 Uhr Rapublic Live! mit ihren Hits "Ti amo", "I´ll be back", u.v.a.m.

23 Uhr DJ Ötzi LIVE ! mit allen seinen Hits

Danach Partymusik der 70er/80er/90er Volksmusik-Rock´nRoll-Twist-Pop mit den Stimmungs DJ´s der Nachtschicht

(MGG)

August 2000

BM Freiseder wird im Oktober eine Begrüßungsfeier veranstalten!

"Die Leut´ sagn zu mir a scho Ötzi. I bin ja scho seit 1966 durchgehend Bürgermeister von Gramastetten", lacht BM Michael Freiseder. "Und das mit dem Anton aus Tirol is ja eine tolle Werbung für Gramastetten! Hoffentlich gehen da die süßen Krapferl net unter" ..ist Freiseder stolz auf alles was sich in seiner Gemeinde derzeit hegt und regt. 

Was die Stimmung der Bevölkerung von Gramastetten zu DJ Ötzi betrifft ist sie durchaus positiv. An einen Tag wird er bestimmt in Gramastetten  da sein. Nämlich dann wenn er offiziell vom Bürgermeister begrüßt und ordentlich gefeiert wird. Nachdem es DJ  Ötzi nicht möglich ist beim Drei Tage Eröffnungsfest der neuen Stocksporthalle Mitte September dabei zu sein, wird er am 14 Oktober bei einen Oktoberfest in dieser Halle begrüßen und feiern. Organisiert wird dieses Fest von der Gemeinde und der Sektion Fußball, da Ötzis Manager Schutti ein Unterstützer der Fußballer ist. 

(UR 000803)

August 2000

Hitparadenstürmer DJ Ötzi quartiert sich in Gramastetten ein

Die Spatzen von Gramasteten pfeifen es jetzt schon von den Dächern. "Wir sind so schön, wir sind so toll...!" Die Sensation ist perfekt! Die Gemeinde wuchs im Juli 2000 wieder einmal um einen Bürger, aber nicht um irgendeinen sondern um DEN einen.

 4450 +1 Einwohner!

DJ Ötzi, der Anton aus Tirol, Gerry Friedle, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, ist in Gramastetten offiziell gemeldet. "Ich möchte schon eine Willkommensfeier für ihn machen. Das ist ja eine super Sache für unser Gramastetten," ist Bürgermeister ÖR Michael Freiseder begeistert. Geplant ist allerdings noch nichts, weil "derzeit viele andere Dinge zu tun sind, und der DJ Ötzi eh unterwegs ist".

Warum gerade Gramastetten?

Die genauen Beweggründe warum gerade Gramastetten zu dieser Ehre kam? Sein Manager Andreas Schutti, in dessen Haus in der Koglerau er gemeldet ist: "Er ist in ganz Europa ständig unterwegs, braucht aber dazwischen auch ein richtiges Heim, wo er wenigstens sein Gewand ablegen und ein paar Tage ausspannen kann."

Die Gramastettner müssen noch ein bisschen auf DJ Ötzi warten. Kein Wunder - der Schlagerkönig feilt weiter an seiner Bekanntheit und tourt durch die Lande, um seine zahlreichen Fans zufriedenzustellen. Aber irgendwann kommt er sicher nach Hause, nach Gramastetten, und dann wird sicher gefeiert.

(UR000727)

 

zur Hauptseite                nach oben