Daniel Fetz

Staatsmeister 2002 im Wakeboard

Videos zum Miterleben:

video1-Finallauf 1 (1.361MB!)

video2 - Finallauf 2 (993kb)

video 3 - Zugabe (500kb)


Austrian King of Board - Staatsmeisterschaft 02

10. August 2002, Österreichische Meisterschaften Cable in Asten

Die zweite Ausgabe des Austrian King of Board in Asten brachte erneut einige Überraschungen mit sich. Speziell die jungen Rider kamen diesmal auf ihr Kosten.

 

In der PRO Klasse schien alles offen. Viele Stürze der Favoriten und gute Leistungen des restlichen Feldes brachten knappe Entscheidungen nach der Qualifikation.

Selbst der Favorit Daniel Fetz stürzte 2-mal und erreichte mit Glück das Finale. In diesem ließ er aber nichts mehr anbrennen und zeigte bereits im ersten Run dass er seinen zweiten Platz vom letzten Jahr Toppen will. Tantrum to blind, S-Bend to Blind, Switch S-Bend, Frontflip mit Tailgrab to blind und als Wildcard ein Double S-Bend bedeuteten am Ende Platz eins und den Staatsmeistertitel 2002.

 

Staatsmeister Daniel Fetz Gramastetten

Gefeiert wurde der Staatsmeistertitel mit Jenny und Alice bis in den frühen Morgen!

siehe auch: Europermeisterschaft Budapest

Mehr über Wakeboarden:

http://www.wakeboarder.at