zur Hauptseite     nach oben

Unternehmerwandertag am 21. Mai 2000

Das Wetter hätte beim Unternehmerwandertag am 21. Mai nicht idealer sein können. Sonnenschein, aber nicht zu heiß - unter diesen Bedingungen wanderten wir von der Klammleiten - dort erwartete uns Sägewerksbesitzer Alfons Breuer mit einem Startstamperl - Richtung Wieshof.

 

Wanderung Klammleiten bis Etzlberger

Bei der Familie Mittermayr (Eder) wurden die Durstigen mit Most und Saft gelabt (an dieser Stelle sei nochmals allen herzlich dafür gedankt). Weiter ging es über die  Reithmühle bis zum Etzlberger. Sieger eines Quizspiels mit 6 Fragen wurden Elke Gusenleitner und Alois Dumfart. Am Rückweg besichtigten wir noch die Hundepension Gusenleitner in Limberg und waren von dem Komfort, den „Pflegehunde“ in dieser Pension genießen, begeistert.

Alfons Breuer kredenzt ein "Startstamperl"

zur Hauptseite     nach oben