zur Hauptseite     nach oben

 

Wird Hermann Mayer ein Gramastettner?

Zwischen der Siegesfeier daheim in der Flachau und Terminen in Wien legte Hermann Maier bei Freundin Gudrun Dullinger in Urfahr einen Einkehrschwung ein. Der bei seinem Fitnesstrainer Heinrich Bergmüller angekündigte Besuch beim LASK-Spiel musste allerdings auf ein anderes Mal verschoben werden.

Bis zu Manfred Kimmel hat sich's schon herumgesprochen, dass Gramastetten den "Herminator" am liebsten schon jetzt zum Ehrenbürger befördern würde. "Da ist noch nichts dran", meinte Maiers ständiger Begleiter zum Gerücht, der Skikönig habe mit seiner Gudrun in Gramastetten einen Grund gesucht und in einer Tischlerei die Einrichtung bestellt. Tischlermeister Kurt Hofer: "Vorerst ist's nur eine Abwasch, die wir seiner Schwiegermama in spe in der Urfahrer Wohnung einbauen ..."

Gramastettens Ortschef Michael Freiseder sieht dennoch gute Chancen, dass nach DJ Ötzi auch Hermann Maier ein Gramastettner werden könnte: "Ich hab' auch schon davon gehört. Unsere Gründe reichen ja fast bis zum Pöstlingberg."

( OÖN3.01)

zur Hauptseite     nach oben