zur Hauptseite     nach oben

Schüler - Leichtathletikwettkampf 2002

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am Samstag, 15. Juni 2002 der diesjährige Leichtathletik-Wettkampf für die SchülerInnen aus Gramastetten statt. 85 Kinder (davon 48 Mädchen und 37 Knaben) nahmen mit viel Begeisterung an diesem Wettbewerb teil.

In jeweils 5 Altersklassen wurden die Medaillen an die Besten im Dreikampf bestehend aus Weitsprung, Schlagballwerfen und 60 m-Lauf vergeben. Jedes teilnehmende Kind erhielt eine Urkunde mit Platzierung und Punkteanzahl.

Gesamtsieger wurde bei den Burschen Jürgen Wolfmayr, bei den Mädchen war Sarah Luckeneder die Tagesbeste.

Einzel-Sieger in den Dispziplinen wurden:

 

Weitsprung:            Ulrich Haider  (4,88 Meter)                Laura Brandl   (4,01 Meter)

Schlagball:              Felix Altmüller (67,60 Meter)            Raphaela Penn (39,75 Meter)

60 m-Lauf:               Jürgen Wolfmayr (8,06 Sek.)            Christina Breuer (9,22 Sek.)

 

Im Beisein zahlreicher Eltern wurde im Anschluss an die Wettkämpfe die Siegerehrung durchgeführt. Bürgermeister Heinrich Madlmayr und die Obfrau des TV Gramastetten, Marianne Rechberger, überreichten den Kindern die Medaillen und Urkunden.

Detail - Ergebnisse mit Bilder :

B_Knaben

T_Knaben_1

B_Knaben

T_Knaben_2

T_Knaben_3

T_Knaben_4

T_Knaben_5

B_Mädchen

B_Mädchen

T_Mädchen_2

T_Mädchen_3

T_Mädchen_3

T_Mädchen_4

T_Mädchen_5

 

zur Hauptseite     nach oben