Sparkassen-Weltspartag 2002

Der Weltspartag wurde in der Sparkasse Gramastetten heuer wieder groß gefeiert. Sparkassenleiter August Wurzinger und seine Mitarbeiterin Pernsteiner hatten viele eingeladen um sie über ihre Produkte zu informieren und die Kunden mit Bio-Köstlichkeiten zu verwöhnen.

 Der Tag stand unter dem Motto: " Die Welt der Bienen!" Der Imker Herbert Ginterseder und seine Frau Christine hatten einen Informationsstand errichtet wo man verschiedene Honigsorten verkosten  und sich über die gesunden Produkte der Bienen informieren konnte.

Geladen wurde auch zu Wein, Topfenbrote, sowie Bio-Joghurt von der Familie Lummerstorfer aus Gramastetten.

Das Sparkassenlokal war am Weltspartag gut besucht und Jung und Alt wurde vieles geboten.

Auch Bürgermeister Heinrich Madlmayr besuchte die Sparkasse.