Kinderfasching in den Spielgruppen

I

In Gramastetten gibt es 3 Spielgruppen, in der sich Mütter mit ihren Kleinkindern von 1/2 Jahr bis Kindergartenalter treffen. Dort wird gemeinsam gespielt, gesungen, gebastelt, Feste gefeiert, die Mütter tauschen ihre Erfahrungen mit den Kleinen aus, die Kinder lernen Umgang mit anderen Kindern ...

 
Die Spielgruppen werden hauptsächlich von Pädagoginnen geleitet.
 
Montag 9.00 Uhr: Rammelmüller Anita, Madlmayr-Reichhart Karin
 
Dienstag 9.30 Uhr: Primetzhofer Karin, Madlmayr Eva
 
Donnerstag 9.00 Uhr: Burger Petra, Grillberger Melanie, Rath Marianne.
 

Ganz lustig ging es beim Kinderfasching am Freitag, 14. Februar zu. Muttis und Vatis kamen mit ihren Kleinen verkleidet. Sie wurden mit Harmonika- u. Blasmusik in den Pfarrsaal geführt. Dort gab es viele Spiele. Der "GIS-Kasperl" erfreute groß und klein und bei Faschingkrapfen und Tee kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.