Über Gramastetten

Die zweitgrößte Leidenschaft vom Gramastettner Bürgermeister Heinrich Madlmayr ist das Fliegen. Als erfahrener und sicherer Pilot nahm er schon viele Bürger von Gramastetten auf seine Rundflüge mit.

Der schönste Augenblick ist, wenn man über seine Heimat fliegt und sieht wie schön unser Gramastetten ist, die Rodl und das satte grün der Wälder. Die Reichhaltigkeit und Abwechslung unserer Landschaft im schönen Mühlviertel.

Gramastetten von Norden, Süden und Osten

  

Das Waldbad           Ottensheim

Ein unbeschreibliches Gefühl den Windungen der Donau zu folgen oder sich Meter um Meter hinaufzukämpfen und dann über den Dachstein zu kreisen. Bürgermeister Heinrich Madlmayr ist auch ein ausgezeichneter Reiseführer, der jeden Ort, jede Stadt, jeden Berg, jeden See kennt. Nach der Landung möchte man sich gleich wieder in die Lüfte erheben ....

Über den Wolken, muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein ....