ÖVP Wandertag in Gramastetten

Bürgermeister Heinrich Madlmayr, Vizebürgermeister Karl Grillberger mit Gemeinderäte und Gewinner.

Ein voller Erfolg war der Wandertag am 14. Sept. 2003 der ÖVP Gramastetten. Der Start war von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr beim Gemeindeamt,  wo über 500 Teilnehmer bei herrlichen Wanderwetter  der Einladung gefolgt sind. Die Route führte vom Gemeindeamt - Maximilianstraße - Lichtenhagerstraße - Riesenstein - Gruber h.d. Kirche - Anger - zum Riefelshofer. In der schönen Maschinenhalle beim Riefelshofer konnte man sich bei Speis und Trank  stärken und den Wandertag mit der Musik der Scharingos ausklingen lassen. 

Als Ehrengast konnte Bgm Heinrich Madlmayr und Parteiobmann Josef Haslmayr Herrn Landtagsabgeordneten Bgm. Arnold Weixlbaumer begrüßen.

Aus den Startkarten wurden wieder tolle Preise gezogen. Rundflüge gespendet von Bgm. Heinrich Madlmayr sowie von GR.  Herbert Kern. Weiters wurden ein Kinderroller - gespendet GVO Alois Brandstötter, ein Kinderfahrrad - gespendet von Vzbgm. Karl Grillberger und GVO. Alois Brandstötter, ein Fahrad für Erwachsene - gespendet von Bgm. Heinrich Madlmayr und viele Sachpreise verlost. 

Den Nachmittag umrahmten  die vielen Kinder mit ihrer Lebhaftigkeit und guten Laune, die mit den Eltern gewandert sind. Großes Gedränge gab es natürlich um die drei "Tret-Go-Kart´s" und um die vielen Luftballon´s.

Bericht und Fotos: Vzbgm. Karl Grillberger