Fotoausstellung Anton Fiereder

Fotograf Anton Fiereder und Bürgermeister Heinrich Madlmayr

Am 18. 6. 2004 eröffnete der Gramastettner Bürgermeister Heinrich Madlmayr die Fotoausstellung von Anton Fiereder. Dieser hatte sich das Gemeindealtenheim als Ausstellungsfläche ausgesucht und präsentiert 47 seiner Werke in allen Stockwerken.

 

Einblicke ,Seitenblicke , Durchblicke - Ganz einfach "Blicke" hat Fiereder seine Ausstellung genannt, weil auf den  Fotos Augenblicke festgehalten sind , die er  nicht mehr verändert oder  nachkorrigiert hat.

Toni geht mit offenen Augen durch die Welt, hat auch noch den gewissen kreativen - offenen Blick, einfache Dinge lebendig und interessant auf seine Werke zu bannen.

Begonnen hat die Idee einer Ausstellung schon am Christkindlmarkt berichtet Fiereder: "Da hat mich Markus Madlmayr, der Leiter des Gemeindealtenheimes gefragt, ob ich nicht mal meine Fotos bei ihnen ausstellen wolle. Jetzt hat mich Markus und sein gesamtes Team beim Aufhängen der Bilder sehr unterstützt und auch das Eröffnungsfest der Ausstellung  organisiert."

Es heißt ja: Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher schauen Sie sich das an!

Die Bilder können bis 15. August 2004 täglich von 14.00 - 17.00 Uhr  im Gemeindealtenheim bestaunt werden.

(c)Fotos M.Madlmayr + A.Fiereder +andere