45 Jahre Seniorenbund Gramastetten

20 Jahre Senioren-Volkstanzgruppe Gramastetten-Lichtenberg

45 Jahre Seniorenbund Gramastetten und 20 Senioren-Volkstanzgruppe Gramastetten-Lichtenberg wurden am 18. September 2004 beim Etzelberger mit einen Volkstanznachmittag gefeiert. Durch das umfangreiche Programm führte Alois Ratzenböck.

Gefeiert wurde mit der Singrunde Gramastetten unter der Leitung von Kons. Hans Pertlwieser, Anton Bruckner-Volkstanzgruppe Ansfelden unter der Leitung von Kons. Helmut Roth, der Senioren-Volkstanzgruppe St.Gotthard Leitung: Anna Wagner, der Volkstanzgruppe Gramastetten unter der Leitung von Margarete Madlmayr und der Senioren Tanzgruppe unter der Leitung von Ilse Kitzmüller. Der Leiter der Senioren-Volkstanzgruppe Gramastetten Karl Fiereder konnte sich über die gelungene Veranstaltung mit vielen Ehrengästen sehr freuen.

Fotos:M.Madlmayr