Althea Bridges - Ein Gramastettner Star sang in der Pfarrkirche

"Althea Bridges, eine kluge, zurückhaltende Frau von starker menschlicher Strahlkraft, die Herzenswärme und Charakterstärke vermittelt. Wer sie singen hört erlebt die Entwicklung und das Aufblühen von Charakteren mit großer  Spannweite, der erlebt in mancher Rolle das Explodieren eines Temperamentsbündels, als wäre eine ganze Schachtel Feuerwerkskörper hochgegangen." So wurde die Wahl-Gramastettnerin Althea Bridges 2004 bei einer Ehrung beschrieben. Jetzt beim Chrsitkindlmarkt 2004 sang die Künstlerin, die auf allen Bühnen der Welt schon gefeiert wurde, zum ersten Mal in Gramastetten.

Knabl Walter konnte für das Christkindlmarktwochenende 2004 die international gefeierte Künsterin Althea Bridges gewinnen mit ihren Kollegen vom Landestheather Linz in Gramastetten aufzutreten. Seiner "Überredungskunst" ist es zu verdanken, dass die Künstlerin, trotz gar nicht idealer Bedingungen in ihrer Wohngemeinde zum ersten Mal aufgetreten ist.

Shelia Michelle (Background Vocals), Manfred Puchner (Gitarre), Stephan Hofer (Percussion), Martin Seimen (Klavier) begleiteten Althea Bridges bei ihrem Gesang. Maxi Blaha führte vorweihnachtliche Texte mit ihrer hervorragenden Vortragsweise zu deren wirklicher Bedeutung. Die Moderation des Abends hatte Werner Christl.

Die Besucher in dem vollen Gotteshaus erlebten einen schönen vorweihnachtlichen Abend bei Liedern wie "What a wonderful World", "Mary´s boy child", "White Christmas" oder "Oh happy day" und es gab für die Künstlerin starken Applaus.