Gramastettnerin Andrea Buchgeher wieder im Vorstand der SPÖ-Oberösterreich

Mitte April fand der 38. Landesparteitag der SPÖ Oberösterreich im Linzer Design Center unter dem Motto „Zukunft. Braucht neuen Mut“ statt. Im Beisein von knapp 3.000 Besuchern wurde die Neuwahl des Vorsitzenden DI Erich Haider sowie des Landesparteivorstandes vorgenommen. Andrea Buchgeher, die seit zwei Jahren im Landesparteivorstand tätig ist, konnte sich über eine Wiederwahl mit 100% aller Stimmberechtigten freuen.

Aufgrund ihrer vielen Funktionen hat sich ihr ursprüngliches Tätigkeitsfeld rund um das Thema Frauenförderung noch auf den schulischen Bereich und die gesamt politische Arbeit der SPÖ ausgeweitet.

Andrea Buchgeher ist nicht nur im Landesparteivorstand sondern auch im Landesfrauenvorstand, im Bezirksschulrat, ist Bezirksfrauenvorsitzende von Urfahr Umgebung und Ortsfrauenvorsitzende in Gramastetten.

Foto/Text:SPÖ Gramastetten