Tennis-Juxturnier in Gramastetten bei Sonnenschein und guter Laune

Planmäßig fand am 21. Mai 2005 das traditionelle Juxturnier bei herrlichen äußeren Bedingungen statt. Die Plätze präsentierten sich in erstklassigem Zustand und mehr noch als das flotte Spiel trieb der strahlende Sonnenschein den Teilnehmern den Schweiß auf die Stirn. So war es auch nicht verwunderlich, dass die Pausen zwischen den Spielen zu allerlei „Entblößungen“ führten.

Die vom Obmann selbst gegrillten Bratwürstel bildeten eine adäquate Verknüpfung zwischen den heiß umkämpften Spielen und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein, welches noch durch köstliche Mehlspeisen unserer Tennisdamen und natürlich deren Gegenwart selbst versüßt wurde.

Als Höhepunkt gestaltete sich die Verlosung eines Schweizer Messers und einer elegant-sportlichen Uhr, aber bei Life-Musik gesungen und getanzt wurde bis spät in die Nacht. Alles in Allem gestaltete sich das Juxturnier als eine überaus nette Feier und verlangt nach mehr. Daher – nicht vergessen – jeden ersten Samstag im Monat „gemütliches Beisammensein auf dem Tennisplatz“.

Text/Fotos:Leeb Wolfgang