Scheckübergabe Langlauf-Cross

 (v.l.n.r.): Vzbgm. Mag. Andreas Fazeni, Franz Kaiser, Thomas Bargfrieder

Das 2. Gramastettner Langlauf-Cross am 4. Februar 2006 war ein toller Erfolg und viele Teilnehmer und Zuschauer werden sich noch lange an diese sportlich-amüsante Veranstaltung erinnern. Dieses Jahr blieb auch ein Reingewinn über und so konnten die Veranstalter, die „Junge Herren Runde“, mit Präsident Franz Kaiser und Organisator Thomas Bargfrieder 150 Euro für den Sozialfond der Gemeinde Gramastetten spenden. Der Scheck wurde am 9. März 2006 im Café Schumanski an Vizebürgermeister Mag. Andreas Fazeni übergeben. Die „Junge Herren Runde“ möchte sich hiermit noch einmal bei allen Sponsoren bedanken, vor allem aber bei der Gemeinde Gramastetten und deren Mitarbeiter, bei Harald Madlmayr für die Spurung und bei Fredi Hofer für die Baggerungen, die ihre Hilfe kostenlos zur Verfügung stellten. Herzlichen Dank!

Bild/Text: Wolfgang Stadlbauer