Gramastettner Pensionisten beim ORF

Der erste Ausflug im heurigen Jahr führte den Pensionistenverband Gramastetten zum ORF Landesstudio Oberösterreich. Während einer interesanten eineinhalbstündigen Führung durch die Studios und Regieräume konnten die Mitglieder Einblick in sonst noch nie gesehene Details der hiesigen Rundfunk- und Fernsehmacher gewinnen. Höhepunkt war zweifellos die Teilnahme an einer Radio-Lifesendung mit ORF Starmoderator Walter Witzany.

Nach einem Mittagessen im Ansfeldner Hof führte der Weg zu einem großen Modehaus. Dort wurde ein buntes Musikprogramm, verbunden mit der Präsentation der neuesten Frühjahrsmode geboten. Der nächste Ausflug am 10. Mai 2005 führt nach Schlierbach (Stiftsführung, Schaukäserei) sowie auf die Burg Altpernstein. Anmeldungen - auch für Nichtmitglieder bei Gerhard Öller, Tel. 07231/2829. 

Bilder/Text: Gerhard Öller