Mostkost  Ortsbauernschaft Gramastetten

Das war die Mostkost 2006 bei Fam. Gabi und Adi Freiseder. Bei noch schönem Wetter und guter Stimmung fand am 7. Mai 2006 die 15 Auflage der Gramastettner Mostkost statt. Sehr, sehr viele Besucher konnten sich von den schmackhaften Gramastettner Mösten überzeugen. Der Gramastettner Siegermost 2006 kommt aus Wieshof 15, von der Fam. Plöderl vlg. Ötzl. Weitere  Möste die prämiert wurden und verkostet werden konnten waren von:

Elisabeth u. Rudolf Grillberger, vlg. Kogler, Feldsdorf 14

Marianne u. Josef Mittermüllner, vlg. Klammer Limberg5

Stefan Hartl;vlg. Spendlingbauer,Spendlingbauerstr.39

Maria u.Leopold Durstberger;vlg. Scherer,Hamberg 31

Maria u. Erich Kirschner; vlg. Kammerer,Anger 22 

 

 

 

 

Die Musikgruppe Scharingos sorgte für die ausgezeichnete musikalische Umrahmung dieser Mostkost. Ein großer Dank an Fam. Freiseder für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten dieser Veranstaltung, und Hr. Bürgermeister Heinrich Madlmayr für die gespendeten Mostkrüge.

Also dann bis zur Mostkost 2007 !

Ortsbauernschaft Gramastetten

 

Text/Fotos: Reischl/Fiereder Karl