Fazeni Luder's Rider - 2006

Auch heuer waren die Luder's Rider wieder am Gramastettner Power Kart Race vertreten. Am Rennwochenende gab es viel Spaß - war es jetzt am Renngelände, in der Festhalle oder im Motorhome der Luder's Rider. Das diesjährige Highlight war ohne Zweifel die von "Perplex" eigens entworfene Poolbar. Des weiteren wurden heuer bereits die Luder des nächsten Jahrzehnts angeworben.

Leider waren heuer die Luder nicht so zahlreich vertreten wie letztes Jahr, da ja unser größter Konkurrent - Robbie Williams - an diesem Wochenende ebenfalls seinen Auftritt in Österreich hatte. Aber das wird wieder anders! Vielleicht singt er ja nächstes Jahr bei uns im Motorhome - exklusiv für unsere Luder...

  

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren, die uns die Teilnahme an diesem wunderbaren Event erst ermöglicht haben!!!

Text/Fotos: Christian Lummerstorfer