Gramastettner Nachwuchsfußballer trainierten am Attersee

 

Von Freitag, den 25.08.2006 bis Sonntag, den 28.08.2006 hielten wir mit unseren Nachwuchskickern im Ort Stockwinkel am Attersee ein Sportwochenende mit Schwerpunkt Fußball ab. An diesem schon traditionellen Lager nahmen heuer 40 Kinder und Jugendliche mit 10 Betreuern teil. Untergebracht waren wir auf einer schönen Anlage der österr. Schiffswerft. Als Schlafgelegenheit dienten uns Zelte der Feuerwehren Koglerau, Untergeng und Gramastetten, die uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden.

 

Bei zum Großteil herrlichem Wetter konnten wir unsere Trainingseinheiten und Testspiele gegen örtliche Nachwuchsmannschaften am Fußballplatz im Ort Attersee abhalten. Am Bild unsere U11 Mannschaft mit ihren Trainern Kurt Wiesmayr und Reinhard Zeinhofer. Die Burschen tragen erstmals die neue Dress gesponsert durch ihren Coach „Zeini“. Zwischen den Trainingseinheiten nahmen die Spieler im klaren kühlen Attersee ein erholendes Bad.

 

Foto´s: Wiesmayr Kurt, Text: Gillmayr Erich