Jubelhochzeiten in Gramastetten

Am Sonntag, den 10. September 2006 wurden in Gramastetten die Jubelhochzeiten gefeiert. Eine Diamanterne, vier Goldene und zwanzig Silberpaare nahmen teil. Pfarrer Pater Paulus Nimmervoll führte die Jubilare vom Gemeindeamt bei blauem Himmel ohne Wolken zur Kirche und hielt die Festmesse. In seiner Predigt sagte er, dass es heuer in Gramastetten mehr goldene als grüne Hochzeiten gibt. Die Goldhaubenfrauen unter Leitung von Frau Rosa Freiseder hatten Hochzeitsbüscherl vorbereitet und die Kirchenschmückung übernommen. Nach dem Gottesdienst wurden Gruppenfotos angefertigt und danach ging es zum Sektempfang (gespendet von Altbürgermeister ÖR Michael Freiseder) und einem Imbiss in das Pfarrheim. Die Jubelpaare bedankten sich für die Organisation und die Bewirtung durch die Goldhaubengruppe Gramastetten.   

 

Text: Maria Hofbauer Fotos: Goldhaubengruppe Gramastetten +