Pokal wandert nach Lichtenberg

 

Die Kegelfreunde des Pensionistenverbandes Gramastetten traten dieser Tage die Revanche um den im Frühjahr gegen die Lichtenberger Pensionisten verlorenen Wanderpokal an. In einem zähen Kampf um Kegeln und Punkte hatten die Lichtenberger letztlich wiederum die Nase vorn und besiegten die Gramastettner auch diesmal. Damit ging der von Vzbgm. Martin Buchgeher gestiftete Wanderpokal wohl endgültig nach Lichtenberg und NR-Kandidatin Andrea Buchgeher übergab diesen neuerlich an die Sieger. SP-Obmann Leo Wiesinger erklärte sich aber spontan bereit, für das kommende Frühjahr sowohl ein neuerliches Turnier zu organisieren als auch einen Wanderpokal zu spenden. Die Gramastettner PensionistInnen krempeln mittlerweile ein weiteres mal die Ärmel auf....

Fotos/Text: Gerhard Öller