Neue Vorsitzende der Kinderfreunde

 Gramastetten

 

Bei der Jahreshauptversammlung der Kinderfreunde Gramastetten am 15. September wurde Andrea Pawlicek zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie löst die langjährige Obfrau Sabine Wolfmayr ab, die seit der Gründung dieses Vereines im Jahr 2000 den Vorsitz inne hatte.

Am Freitag, den 15. September wurde die Neuwahl des Kinderfreundevorstandes von Mag. Mag. Susanne Preuer von den Oberösterreichischen Kinderfreunden vorgenommen. Vize-Bgm. Martin Buchgeher war einer der ersten Gratulanten der neuen Obfrau Andrea Pawlicek. Er bedankte sich in seinem Referat für die vielen Veranstaltungen, die von den Kinderfreunden in Gramastetten mit der Vorgängerin Sabine Wolfmayr, die nun die Stellvertretung von Pawlicek wahrnimmt, durchgeführt wurden.

Der weitere gewählte Vorstand besteht aus der Kassierin Maj-Britt Seitz und der Stellvertretung von Andrea Buchgeher, der Schriftführerin Ulrike Hummelberger und Andrea Stockreiter sowie der Kontrolle, mit der Birgit Pietsch und Brigitte Weinzinger betraut sind.

Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit den Kinderfreunden Gramastetten!

Fotos/Text: Andrea Buchgeher